Die ersten Frühlingsfavoriten

Guten Morgen

Ich bin auf der Suche nach einem schönen Frühlingsmantel. Er sollte elegant sein aber auch etwas ausgefallen. Etwas was nicht jeder hat. Nur wo findet man so etwas? Ich habe mich auf die Suche gemacht. Noch habe ich zwar nicht das Richtige für mich gefunden aber dennoch ein paar schöne Stücke entdeckt. Und weil ich das gerne mit euch teilen möchte zeige ich euch jetzt meine Favoriten in denen ihr hervorragend in den Frühling starten könnt. 

rosencreme_l_schachtel_d

Ich oute mich als riesen Fan von Dr .Hauschka. Die Produkte überzeugen immer wieder. Ich benutze die Rosencreme immer als erstes nach dem aufstehen und benötige im Frühling bzw. Sommer danach nicht mal Make-Up.

AN611A0BB-B11@12

Was wäre ein Frühling doch nur ohne Ballerinas? Die Farbe hat es mir angetan da man sie mit sehr viel anderem kombinieren kann. Gefunden auf … Zalando 🙂

M9121P009-Q11@1.1

Ich liebe ihn. Leider steht er mir überhaupt nicht. Ist eher was für große und schlanke Frauen. Aber mir hat er es dennoch angetan. Sieht sehr elegant aus und mit flippigen Ballerinas oder einer weißen Hose ein Hingucker. Gefunden auf.. Zalando 🙂

IMG_2013

Dieser Duft riecht einfach förmlich nach Frühling.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s